Kinderfeste


Kinderfeste


Kinderfeste von Mitgliedsvereinen des Kreissportbundes Wolfenbüttel werden mit jährlich einmalig 100€ pro Mitgliedsverein finanziell unterstützt.


Wie erhaltet ihr das Geld? Angst vor einem bürokratischen Antrag? Nicht mit uns! Schreibt eine Email an sportjugend@ksb-wf.de!


Folgendes benötigen wir dazu von euch:

- einen kurzen unterschriebenen Antrag mit Bezug zu den 100€ auf einem offiziellen Vereinsbogen von euch;

- eine Kopie des Flyers mit dem ihr euer Kinderfest bewerbt


Das war es schon. Ihr erhaltet zeitnah eine Bestätigung von uns. Zudem kommen wir gern bei eurem Kinderfest vorbei und übergeben einen obligatorischen Scheck.


Du hast noch Fragen? Nimm gerne Kontakt mit uns auf!



  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: