Kreissportbund Wolfenbüttel » Kita Abzeichen des KSB gestartet
Kreissportbund Wolfenbüttel

Kita Abzeichen des KSB gestartet
28.09.2017 - 13:25 von admin


KITA ABZEICHEN des Kreissportbundes gestartet



Vor den Sommerferien ist durch die Presse vom Kreissportbund Wolfenbüttel das Kita Abzeichen angekündigt worden. Nun gut zwei Monate Später ist tatsächlich der Start durch den Kindergarten Evessen vollzogen. Am Mittwoch dem 27.09.2017 in der Zeit von 09.00 bis 12.00 Uhr hatte der Geschäftsstellenleiter des KSB Jens Golombek zusammen mit dem Vorsitzenden Konrad Gramatte in Zusammenarbeit mit der Erzieherin Heike Kleinwächter 27 Kinder von 3 bis 6 Jahren insgesamt 8 verschiedene Übungen absolvieren lassen.Diese allesamt vorrangig den Spaß am Sport übermitteln sollte.

Am Ende des Sporttages in Evessen, erhielt jedes Kind eine Kita Urkunde und eine Kita Medaille vom Kreissportbund Wolfenbüttel. Abschließend präsentierten sich die Kinder mit Ihren Urkunden und Medaillen auf einen Gruppenfoto.

News empfehlen Druckbare Version nach oben